Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
@toki . hat private gründe . Aber mainly weil sf5 einfach scheisse ist atm. Core game ist gut ... aber rest ist halt extrem müll. Im done
-
Sry Luigi. Evo war mein letztes Turnier . Bin für dieses Jahr aus der competetive scene erstmal raus. Wünsch euch noch viel erfolg !
-
Da kann ich wohl nichts sagen . Alles klar danke alo. Sobald ich jemanden gefunden habe der mich mit dem Auto mitnehmen würde, würde ich eventuell meine Stream station mitnehmen .
-
SF V Stammtisch
BeitragOh mann.... kann es wirklich noch kaum abwarten erst mal alle Chars suchten. Mal schauen wie die Community wächst bzw. wie viele neue Gesichter dazukommen werden. Hype Hype Hype ( aber bis dahin erstmal blade and soul junken )
-
Bin auf jedenfall dabei. Werde wahrscheinlich das Streetfighter V Turnier dann organisieren. Versuche paar Preise mitzubringen natürlich :P. Hype
-
SF V Stammtisch
BeitragNice . Freu mich schon
-
SF V Stammtisch
BeitragIch hoffe doch es wird einen geben :&
-
SF V Stammtisch
BeitragKen bei der 2ten Beta fand ich relativ balanced. Gute confirmd gehabt und der rush down has sich gelohnt. Jetzt aber fehlt ihm einfach so viel.... es ist jedesmal ein richtiges uphill battle mit ken zu gewinnen . Aber wie gesagt. Ist ja nur eine Beta also abwarten. Zu Kendeep. Fine Laura nicht sooo stark wie du sagst. Jedoch finde ich sie besser als Ken da ihr pressure nicht schlecht ist. Drecks Commandgrab haha
-
SF V Stammtisch
BeitragTriforce bester Mann. Weiß immer wie man uns zum lachen bringt haha. Mal anderes Thema. Hab jetzt eine Zeit lang mit Ken gespielt und muss sagen, dass zumindestens in der Beta, der Charakter wirklich schlecht ist. Hat mir so ein wenig die Motivation geraubt muss ich zugeben und hoffe wirklich, dass das Game zu release etwas anders aussieht ( hinsichtilich des Balancings).
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von [Schloss]KenDeep: „Zitat von TR Halibel: „Hey klar. Wenn Leute auf Deutsch schreiben werde ich ihnen natürlich auch auf Deutsch antworten . Was ich noch vor hatte ( wenn alles gut funktioniert ) ist eine kleines Video von den verschiedenen bereichen der Deutschen Community zu machen. Es gibt einige Deutsche Spieler in meinem Stream die nichts wussten von NRW Dojo . Das Schloss und co. So kann man schon bereits ein freundliches Image aufbauen. Leute sollen sehen das die FG Community rec…
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von appomo: „Zitat von TR Halibel: „Zitat von entnervt: „Das ist nicht wirklich offtopic und ich finde es gut. Aber werden auf Englisch nicht eh viele Videos erscheinen? Ich befürchte dass die Meinung der meisten nicht-deutschen Spieler eher so gegen "mal lieber den Maximilian schauen" tendiert. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und finde dein Vorhaben gut.“ I know what you mean .... Aber ... Dann muss ich Maximilian wohl den Kampf ansagen . Das Problem ist halt, dass viele…
-
Eigentlich würde ich gerne Ken spielen.... jedoch wurde er von Beta zu Beta sehr stark generfed ... Wenn er nicht in der Turnierszene mithalten sollte, werde ich wahrscheinlich Chun Li oder jemand anderes spielen. Werde vorerst alle Chars mal ausprobieren für ein paar Tage, um zu sehen, ob sie mir taugen oder nicht.
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von entnervt: „Das ist nicht wirklich offtopic und ich finde es gut. Aber werden auf Englisch nicht eh viele Videos erscheinen? Ich befürchte dass die Meinung der meisten nicht-deutschen Spieler eher so gegen "mal lieber den Maximilian schauen" tendiert. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und finde dein Vorhaben gut.“ I know what you mean .... Aber ... Dann muss ich Maximilian wohl den Kampf ansagen . Das Problem ist halt, dass viele in meinem Stream Englisch sprachig sind u…
-
SF V Stammtisch
BeitragHey klar. Wenn Leute auf Deutsch schreiben werde ich ihnen natürlich auch auf Deutsch antworten . Was ich noch vor hatte ( wenn alles gut funktioniert ) ist eine kleines Video von den verschiedenen bereichen der Deutschen Community zu machen. Es gibt einige Deutsche Spieler in meinem Stream die nichts wussten von NRW Dojo . Das Schloss und co. So kann man schon bereits ein freundliches Image aufbauen. Leute sollen sehen das die FG Community recht freundlich und offen ist. Ich bin ehrlich . Vor p…
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von Ismoez: „Ich spiele mit dem Gedanken an ein Beginner SF5 Video. Erstes Ziel wäre Antiair und Jumpins. Erklären warum Jumpins ein Risiko darstellen und dann trozdem Tipps geben wie man sie besser unterbringen kann. Damit Neulinge wenigstens bewusster reinspringen, d.h. erstmal dreckigen Straßenstil beibringen, der ab einem gewissen lvl ineffektiv ist. Natürlich dazu auch den Counter. Video Analyse Thread: Erstmal leute motivieren dass sie ihre Matches auch mit shit Aufnahmen/Ghetto Setu…